Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Marc, Sabine und Robin Marc, Sabine und Robin schrieb am 29. Oktober 2018 um 16:18
Kurzurlaub mit Baby Wir waren im April 2013 drei Tage in Bamberg. Unser erster Kurzurlaub mit Baby. Wir haben uns in dieser FeWo phantastisch wohl gefühlt. Liebevoll eingerichtet mit allem was man braucht, schöner Garten vor''m Haus, Shops in der Nähe und dennoch ruhig. Der Clou war die nette Vermieterin. Sie war super lieb und hilfsbereit in allen Lebenslagen: sprich mit unserem Baby und als meinen Mann die Magen-Darm-Grippe erwischt hat. Nochmals herzliches DANKESCHÖN